SattelFest in Forst – Vom Fußballfeld auf Pferd

SattelFest in Forst – Vom Fußballfeld auf Pferd

Vom Fußballfeld auf Pferd | Foto: Copyright ACP – Andreas Pantel

SattelFest in Forst – Vom Fußballfeld auf Pferd

Das SattelFest in Forst (Lausitz) mit seiner 10. Auflage ist nicht nur eine gelungene Symbiose zwischen Reit- und Radsport. Auch Vertreter des FC Energie Cottbus – der Brandenburger Fußballclub war von 1997 bis 2014 in der 1. bzw. 2. Bundesliga vertreten – waren vor Ort. Und da gab es kein „Entkommen“ – das gibt es nur in Forst: Cheftrainer Claus-Dieter „Pelé“ Wollitz, Co-Trainer Frank Eulberg und Fitnesstrainer Christopher Busse mußten aufs Pferd, zum Glück nicht auf die ganz großen – vorsichtshalber. Aber in den sportlichen Wettkampf ging es dann trotzdem auf der Radrennbahn neben dem Parcours. Es war ein riesen Spaß, nicht nur für die Fußballprofis.

zurück: https://www.reitsport-events.com/deutschland/forst-in-der-lausitz/

SattelFest in Forst – Vom Fußballfeld auf Pferd

Mail: reitsport-events@t-online.de
Web:  https://www.reitsport-events.com
Facebook: https://www.facebook.com/reitsportevents
Google+: https://plus.google.com/117334148557928451052
Twitter: https://twitter.com/reitsportevents

Quelle: Andreas Pantel
ACP Fotografie Pantel