Michael Whitaker sicherer Sieger der UAX Trophy

Michael Whitaker sicherer Sieger der UAX Trophy

Michael Whitaker sicherer Sieger der UAX Trophy | Foto: Copyright Pressestelle Madrid

Michael Whitaker sicherer Sieger der UAX Trophy

Die CSI5* UAX Trophy, Qualifikation Wettkampf für den Großen Preises der Mutua Madrileña – Longines FEI World Cup, startete gestern um 20:00 Uhr. Gewertet wurden die Fehler und die Zeit. Die Höhe der Sprünge betrug 1,55m.

Die Zuschauer erlebten einen spannenden Wettkampf. Michael Whitaker, einer der bekanntesten Reiter der Welt, absolvierte den spektakulären Kurs, in einer fantastischen Zeit von 52,84 Sekunden mit Jb’s Hot Stuff. Mit dieser Zeit verdrängte er den Schweden Henrik von Eckermann, der mit Chacanno auf dem zweiten Platz lag. Dritter wurde der Deutsche Ludger Beerbaum der in einer Zeit von 56,43 Sekunden den Parcours absolvierte. Ludger Beerbaum gilt als einer der besten Reiter in der Geschichte des Reitsports.

Der einzige Spanier war Julio Arias der sich für den heutigen LONGINES FEI World Cup™ GRAND PRIX qualifizieren konnte. Er kam mit Lennox als Neunter durchs Ziel.

Am heutigen Samstag um 21.00 Uhr beginnt der Mutua Madrileña – Longines FEI Weltcup Grand Prix, bei dem alle qualifizierten Fahrer ihr Bestes geben werden, um den wichtigsten Event dieser fünften Ausgabe der Madrid Horse Week zu gewinnen.

Ergebnis hier => UNIVERSIDAD ALFONSO X EL SABIO TROPHY
Int. jumping competition against the clock (1.55m)

Michael Whitaker sicherer Sieger der UAX Trophy

Mail: reitsport-events@t-online.de
Web:  https://www.reitsport-events.com
Facebook: https://www.facebook.com/reitsportevents
Twitter: https://twitter.com/reitsportevents

Quelle: Pressestelle Madrid + Reitsport Events