Live Training mit Simone Blum auf der EQUITANA 2019

Live Training mit Simone Blum auf der EQUITANA 2019
Blum, Simone (GER), DSP Alice Balve - Optimum Deutsche Meisterschaft Dressur und Springen 2017

Trainingsstunde mit der Weltmeisterin am 11. März 2019 im großen Ring

Sie ist der neue Shooting-Star am Springreiterhimmel. Die frisch gebackene Weltmeisterin Simone Blum mit ihrer DSP-Stute „Alice“ hat sich in die Herzen des Publikums gesprungen. Am 11. März ist Simone Blum mit einer spannenden Springlehrstunde, powered by SPOOKS, im großen Ring der EQUITANA zu erleben.

Die gebürtige Bayerin stammt aus einer Reiterfamilie. Schon ihr Vater war im Vielseitigkeitssattel erfolgreich. Simone Blum zog es allerdings von klein auf in den Parcours. Neben ihrem Erfolg bei den Weltreiterspielen in Tryon, gewann sie Große Preise, sowie internationale Nationenpreisen.  2017 wurde sie Deutsche Meisterin. Gemeinsam mit ihrem Mann Hans-Günther Blum betreibt sie auf Gut Eichenhof bei München einen Turnier- sowie Ausbildungsstall.

Live-Training mit der Weltmeisterin

Wie arbeitet eine Weltklassereiterin? Welche Schwerpunkte setzt sie in ihrem Training? Der Besuch des Trainings ist für EQUITANA-Besucher ist im Preis der Tageskarte bereits inbegriffen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich für nur 6,90 Euro zusätzlich zur Tageskarte einen Sitzplatz am großen Ring reservieren. Tickets sind im Online-Shop der EQUITANA erhältlich.

EQUITANA 2019 – Jubiläumsausgabe mit Top-Programm

Zum 25. Mal zeigt die EQUITANA wieder alles, was die Pferdewelt aktuell zu bieten hat. Die Jubiläumsausgabe hat den weltweit größten Ausstellungs- und Shoppingbereich. Außerdem sind wieder zahlreiche Top-Events im Angebot. Darunter exklusive Ausbildungsabende wie „Von-Bredow-Werndl live“ sowie „Ludger Beerbaum live“.  Außerdem sieht man Simone Blum, Ingrid Klimke, Isabell Werth, Dorothee Schneider sowie Julia Krajewski beim Training. Show-Highlight ist die HOP TOP Show „LaOra“.