Irina Michel, Chantal Rühl und Leon Bernhammer sind die aktuellen Etappensieger

Erfolgreiche 3. Etappe der Mittelhessen- Tour 2018 beim Turnier in Rodheim-Bieber.

Bei der 3. Qualifikation der diesjährigen Mittelhessen-Tour der Springsportförderung Mittelhessen wurde wieder spannender Springsport im Rahmen des Reitturniers in Rodheim-Bieber präsentiert. In der Großen Tour (Klasse M) ging bei der 3. Etappe der Sieg an Leon Bernhammer, gefolgt von Veronika Lang und Andrea Kopp. Chantal Rühl siegte in der Mittleren Tour (Klasse L). Den Silberpodestplatz sicherte sich Natascha Stürz und Bronze erzielte Marvin Sohn. In der Kleinen Tour ging der Sieg an Irina Michel, gefolgt von Marie Henrich und Theresa Kohl. Tourmanager Mark-Alexander Sauer gratulierte mit Sponsorenvertretern den erfolgreichen Reitern und überreichte die Westen der Springsportförderung Mittelhessen. Die 4. Qualifikation der diesjährigen Tour wird vom 07.-08.07.2018 im Rahmen des Reitturniers beim Reitverein in Krofdorf ausgetragen. Auch dort wird wieder spannender Reitsport präsentiert.