Sieg für Kim Zoe Müller beim Alexander von Opel Gedächtnisturnier

Sieg für Kim Zoe Müller beim Alexander von Opel Gedächtnisturnier

Sieg für Dressurreiterin Kim Zoe Müller | Foto: Udo Bauch

Erfolgsreiterin vom RFV Landenhausen erzielte 70,25 % in der M**-Dressur FEI Kür

Die Erfolgserie der Fuldaer Dressurreiterin Kim Zoe Müller vom RFV Landenhausen geht weiter und nun konnte sie ihrer Mutter Ute Müller am Muttertag ein schönes Geschenk machen. Beim großen Alexander von Opel Gedächtnisturnier auf dem schönen Hofgut Petersau in Frankenthal erzielte sie mit ihrem 11. jährigem Paradepferd Barnetta FH in einer schweren Dressurprüfung der Klasse M** FEI den 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Kür. Voller Freude und auch mit einer gewissen Nervosität starte Kim Zoe Müller dann in der Dressurprüfung der Klasse M** FEI Kür und holte sich mit der hohen Punktezahl von 70.25 % den Sieg in dieser hochanspruchsvollen Dressurprüfung.

Voller Freude nahm die talentierte Dressurreiterin dann bei der feierlichen Siegerehrung die Goldschleife entgegen. Kim Zoe Müller trainiert täglich für weitere Erfolge und gehört zu den erfolgreichsten Dressurreiterinen im Landkreis Fulda und im Kreisreiterbund Vogelsberg. Das Alexander von Opel Gedächtsnisturnier gehört seit vielen Jahren zu den führenden Dressurturnieren in Rheinland-Pfalz und dort herrscht immer eine besonders schöne familiäre Atmosphäre. Bei herrlicher Reitkulisse ist dieses Dressurturnier in der Freiluftsaison ein beliebter Treffpunkt für erfolgreiche Dressurreiter über Landesgrenzen hinweg. Kim Zoe Müller lobte das einzigartige Ambiente auf dem herrlichen Hofgut Petersau und für sie war es ein besonderes Erlebnis dort an zwei Tagen reiten zu dürfen.Mutter Ute Müller war überglücklich über den großartigen Sieg ihrer Tochter und hätte sich kein schöneres Muttertagsgeschenk wünschen können. Kim Zoe Müller freut sich bereits auf die kommenden Turniere in dieser Turniersaison. Sie ist für die tolle Unterstützung ihrer Eltern, Betreuer und Trainer dankbar und ist glücklich so ein tolles Pferd an ihrer Seite zu wissen.

Sieg für Kim Zoe Müller beim Alexander von Opel Gedächtnisturnier

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/FuldaBlick

Quelle: Udo Bauch

Osthessen Pferd